Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich


World Mitglied, Raum Braunschweig

Graffiti, oder ...

...die Überwindung der Schwerkraft

Kommentare 12

  • Reinhard Stomp 7. November 2013, 8:50

    Sehr ansprechende Aufnahme, gut gesehen und Technisch vom Feinsten. Hätte mir persönlich ohne Drehung ebenso gut gefallen.
    LG Reinhard
  • tbanny 30. Oktober 2013, 16:07

    Durch die unterschiedlichen Farben, Materialien und Strukturen ist Dir eine wirklich sehr interessante Aufnahme mit tollen Details gelungen. Yeap, derartig kreative Aufnahmen sieht man (leider) nicht sehr häufig. Mehr davon!

    VG
    Thomas
  • Rolf Endermann 29. Oktober 2013, 21:19

    Die Idee drehen und verwirren ,finde ich gut,den abstrakten Charakter sowie die Farbgebung ebenso,Kompliment!
    Ciao Rolf
  • faunaundflora 29. Oktober 2013, 19:06

    Gedreht oder nicht gedreht - egal - klasse Farben auf jeden Fall!
    LG Astrid
  • Susanne Bechtold 29. Oktober 2013, 18:53

    ...komisch, hab ich glaub schon mal irgendwo gesehen, zszszszs, schwebende Ketten, ne ne ne....:-))
  • thomas valka 29. Oktober 2013, 18:35

    Ich würde die Struktur so lassen, muss sagen das du wie es du gesehen hast.
    Eine leichte BEA ist sicher drinnen, wie ich es sehe!
    Lg, Thomas.
  • Nicole Dittus 29. Oktober 2013, 18:03

    eine sehr gute Idee! Gefällt mir!
    LG Nicole
  • Meinolf Lipka 29. Oktober 2013, 8:10

    Eine spannende Geschichte, die auch noch hervorragend aussieht und wirkt. Wie schon gesagt: "Der Hans der kann's."
    Gruß Meinolf
  • Reiner60 29. Oktober 2013, 4:44

    Gedreht?
    Auf jedenfall eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • José Cambrer 28. Oktober 2013, 19:46

    ....einfach gut !!!!!
    LG Joey
  • Sabine Kalweit 28. Oktober 2013, 19:41

    Puh...jetzt musste "die Blonde" aber auch erst mal überlegen, lach
    ohne meine Vorschreiber hätte ich wohl noch ein bissel länger gebraucht :-)
    Grüße von Sabine
  • limited edition 28. Oktober 2013, 19:38


    oder
    ...Bilddrehung - 90° im UZS
    ;-)

    oder
    schöne Farben!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 70.0 mm
ISO 800