3.074 12

Thomas Stölting


kostenloses Benutzerkonto, Visselhövede

Graffiti No 11

Collage aus 2 Fotos (rote Kürbisse und Mauersteine)
Bearbeitung in Photoshop CS



Kommentare 12

  • Leonid Ziskel 26. Juli 2004, 9:56

    Gute Idee!!!

    Hier finde ich ist genau der Fall, wo man das Bild überschärfen darf, damit die Struktur der Mauer noch besser rüberkommt. Ich denke, es ist einen Versuch wert.

    Gruß
    Leo
  • Günter Kramarcsik 7. Mai 2004, 12:17

    Hallo Thomas!
    Eine sehr gelunge Arbeit. Finde ich stark und ist nicht nur als Einzelbild bestehend, sondern auf diese Art könntest Du eine ganze Serie gestalten. Nur so weiter.
    Früher machte man solche Bilder im "Sandwichverfahren" durch übereinanderlegen von 2 leicht überbelichteten Dia.
    Gratuliere und Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Robert Stein. 3. Mai 2004, 8:43

    starke arbeit -
    sehr schön präsentiert !
    lg
    robert
  • Werner M. 18. April 2004, 12:49

    ich bin begeistert, aus der Entfernung sah es wie gestapeltes Holz aus ... genial was man so machen kann .....

    lg in den Sonntag
    von
    Werner
  • Thomas Stölting 18. April 2004, 1:24

    Rudi: Nicht sehr lange. Hat man das Prinzip erstmal raus, dann geht es eigentlich ziemlich schnell. Das Schwierigste war für mich, geeignete Bilder zu finden, die auch zueinander passen. Die Bearbeitung in PS ist dann nur noch ein Klacks.
    LG Thomas
  • Peter Siegler 16. April 2004, 0:18

    Interessanter Effekt. Und sehr gut umgesetzt.
    Auch die Farben passen gut.

    Gruß
    Peter
  • Rudi Rost 15. April 2004, 15:18

    Kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, große Klasse. Wieviel Zeit hat Dich die Montage insgesamt gekostet?
    Gruss von Rudi
  • Axel Wilderotter 6. April 2004, 18:16

    Gut gelungen, hätte das nicht auf Anhieb erkannt.
    ciao axel
  • Veronika Pinke 6. April 2004, 13:13

    auch ich musste hier an ein wandbild denken.
    toll gemacht,auch mit dem rahmen dazu.mal sehen,ob man so etwas mit photoshop elements2 auch machen kann.
    lg veronika
  • Andrea Fries 6. April 2004, 10:00

    Klasse Umsetzung sieht wirklich aus, als ob das Obst auf die Mauer gemalt wäre.

    Perfekt.

    vlg Andrea
  • Ella Powel 5. April 2004, 10:34

    ich sehe es genauso wie charlotte .... wirklich eine klasse idee!!
    lg, ella ;o))
  • Charlotte Steffan 5. April 2004, 10:09

    Eine gute Idee und gelungene Umsetzung, mir hätte allerdings ein breiteres Format noch besser gefallen! ;-)
    LG Charlotte