Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

GRAFFITI

In unserer Stadt Lörrach

... weil es so gut ankommt, gleich noch eine Collage..... !! ??

Besonders beeindruckend fanden wir das Bild, sh. Rechts in der Mitte - was für SAMUEL gesprüht wurde (WETTEN DASS), er sitzt ja noch immer schwer behindert im Rollstuhl.

Kommentare 15

  • ArianaB 9. September 2015, 14:10

    Danke für die AM. Deine Collage ist hervorragend
    zusammen gestellt. Sehr interessante Details sind zu sehen. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Ariana
  • Cecile 26. August 2014, 10:16

    Liebe Margret,
    das sind ganz großartige Arbeiten von "Künstlern" und so lasse ich mir auch Graffitis gefallen, weil sie einen tiefen Hintergrund und Sinn darstellen.
    Deine Collage ist wunderschön und gefällt mir sehr.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elfi
  • Doris und Berny Janning 30. April 2012, 18:37

    Eine richtig schöne Zusammenstellung dieser neuen und oftmals auch sehr nachdenlich machenden Kunstrichtung.
    LG von uns, Doris
  • leckerschecker 5. Juli 2011, 12:27

    zu diesem einzigartigen Projekt einer Kunstgalerie unter freiem Himmel gibt es eine Buch-Dokumentation für Graffiti-Einsteiger mit dem Titel "Graffiti unter der Autobahn".
    Das Rollstuhl-Bild wurde übrigens bereits im Oktober 2010 gesprayt, 6 Wochen, bevor Samuel bei "Wetten, dass..." verunglückte.
    Grüße
    LS
  • Jeannette Lange 30. Juni 2011, 21:31

    Eine wirklich schöne Zusammenstellung.
    Klasse!
    LG, Jeannette
  • HeidiH 29. Juni 2011, 19:37

    >Liebe Margret, Du hast wohl die eindrucksvollsten für
    Deine Collage ausgesucht. Hier kann man nicht von Geschmiere reden, es sind kleine Kunstwerke, jedes für
    sich.Lieben Gruß von Heidi
  • Natur RB 29. Juni 2011, 17:59

    Klasse Collage mit schönen Fotos der kleinen kunstwerke die aber ab und zu sich am falschen Platz befinden !!!! Gruß Reinhard
  • Diana von Bohlen 29. Juni 2011, 17:32

    ja, das gefällt mir auch am besten!

    klasse, was sich da schon getan hat!

    sehr gelungene Collage!

    LG Diana :-)
  • Rike Gr. 29. Juni 2011, 17:14

    da waren schon richtige Künster am Werk und das spricht auch für die Lebendigkeit eurer Stadt.. die auch ein wenig meine ist..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • - Edith Vogel 29. Juni 2011, 13:39

    da waren richtige Künstler am Werk,
    ganz tolle Collage,
    einen schönen Tag wünscht euch Edith
  • Stropp 29. Juni 2011, 12:11

    Witzige und sehr gelungene Zusammenstellung. Gefällt mir sehr.
    Schwüle Grüße aus dem grauen Bonn,
    Ana
  • Gössenberger 29. Juni 2011, 12:07

    ... das sind schon Künstler die die Sprühdose auch vernümftig zu gebrauchen wissen,denn so kann man auch mal was erkennen was das Bild darstellen soll.
    LG Müchi
  • Kerstin und Diddi 29. Juni 2011, 11:34

    Wow - das sind ja richtige Kunstwerke.
    LG Diddi
  • Charly08 29. Juni 2011, 11:32

    Ganz klasse Collage den den
    verschiedenen Graffiti.
    LG Gudrun
  • Sabine Dußling 29. Juni 2011, 10:14

    Wunderbare Collage....farbenfrohe Einzelaufnahmen!
    LG Sabine