Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Graffiti - Mahnmal in Sarajevo

Graffiti - Mahnmal in Sarajevo

1.022 5

Martin Lützenrath


Free Mitglied, Augsburg

Graffiti - Mahnmal in Sarajevo

Hier auf Wunsch nochmal in Schwarzweiß

Kommentare 5

  • Wolfgang Prummer 18. April 2006, 8:45

    sehr stark
  • Michael Ennert 21. April 2005, 16:55

    ich habe mir dieses bild und auch die farbige version
    ein Graffiti Mahnmahl in Sarajevo
    ein Graffiti Mahnmahl in Sarajevo
    Martin Lützenrath
    jetzt länger angeschaut. ich muss sagen diese hier gefällt mir besser. sie bringt mehr die stimmung, die tristesse aber auch die brisanz des themas rüber.
    auch der standpunkt macht das bild interessant. die leichte perspektive nach hinten wirkt mehr als eine totale von vorne. die körnung am himmel stört mich garnicht. finde das passt sehr gut zu dem bild.
    nur einen tick grösser hätte ich es mir lieber angeschaut :)

    alles in allem; klasse bild :)

    grüsse, maik
  • Tu Was Shawn. 16. April 2005, 10:18

    ...sehr beeindruckend...
  • Cornelia Krulis 22. März 2005, 16:52

    Mal ein etwas anderes Mahnmal, gefällt mir.. besonders in Schwarzweiß ist es noch intensiver :)
    lg Cornelia
  • Elke Cent 22. März 2005, 13:34

    Hallo Martin - erst mal vielen Dank für deine Begrüßungsworte. Beim Durchsehen deiner Fotos habe ich viele Dokus gefunden - sie machen recht nachdenklich. Finde aber - eine gute Möglichkeit, sich mit dieser Problematik auseinander zu setzen.
    Werde ab und an bei dir rein gucken!
    Gruß
    Elke

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten