Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Schneider


Free Mitglied, Altenkirchen/Ww

GRAFFITI IN EFFELSBERG

... und Major Tom macht einen Scherz ...

Kommentare 5

  • Timo Zolondek 14. Februar 2006, 12:42

    Moin Da ich selber mal Gesprüht habe kommt mir dat ein bischen komisch vor?? das Bild is okey echt!! nur was mich stört..wie zum Teufel sind die da ran gekommen??du hast das nicht bearbeitet oder?? mal auf die schatten schaut nö sieht nicht so aus..dann müssen die ne Kletterausrüstung dabei gehabt haben. g.Timo..HH
  • Herr F. aus Hamburg 7. Januar 2005, 21:37

    oz
  • Klaus Fürstenau 29. April 2003, 2:45

    Auch ohne die Werbug für die Liebe halte ich das Foto eines längeren Blickes für würdig. Eine merkwürdige Architektur. deren Wirrheit du im Mittelpunkt gesammelt hast. Und weil alles ja relativ wenige und unaufdringliche Farbtöne hat, verträgt sich nicht nur das Bunte gut mit seiner Umgebung, sondern belebt sie. Die Treppe schließlich führt vor, wie riesig alles doch ist. eine Aufnahme, die sich glohnt hat!

    LG Klaus

  • Martin Fandler 9. April 2003, 9:47

    Häst Dau prima hingekrischt, sät dä Weller!
    Gruß, Martin
  • A.W. Osnafotos 8. April 2003, 20:49

    ;-)