Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 16

Graffiti

in Warendorf

Kommentare 16

  • Erika N. 16. November 2015, 23:27

    solange Grafittis so aussehen, gefällt es mir. Du hast sie gut gesehen und schön fotofragiert.
    lg erika
  • SYLKON 14. November 2015, 16:03

    Wand-Kunstwerk nich jeder kann so machen.Tolle Foto und Interessante Darstellung.
    LG Sylwek
  • magic-colors 13. November 2015, 16:32

    Ich mag es. Sieht besser aus, als nur eine graue Wand. lg aNette
  • Nikonus 13. November 2015, 15:23

    Sehr schöne Graffitis zeigst du hier in deinen gut gestalteten Bild in schönen Farben.
    L.G.Rudi
  • Charly Charity 13. November 2015, 13:35

    Sehr farbenfroh ... und hier waren Künstler am Werk, vor und hinter der Kamera! Eine tolle Aufnahme!*****
    lg dagmar
  • dadiet 13. November 2015, 10:59

    Wenn auch Gafittis nicht unbedingt mein Ding ist so muß ich sagen , hier war einer am Werk, der auch Ahnung hatte und seine Kunst verstanden hat.
    Hast Du gut entdeckt und sehr gut aufgenommen.
    Beste Grüße Dieter
  • Muetgrid 12. November 2015, 21:30

    Künstlerische Graffitis empfinde ich durchaus als Bereicherung und Verschönerung triste Gebäude, Wände und ähnlichem. Die gegenständlichen Motive gefallen mir hier ausgezeichnet. Sehr schön von Dir gezeigt, Heinz- Josef.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Donna Rosa 12. November 2015, 20:47

    Keine Wand ist vor ihnen sicher, doch diese Zeichnungen gefallen mir.

    Gruss Rosa
  • Fotofroggy 12. November 2015, 20:05

    Das ist mal kein sinnfreies Geschmiere. Gefällt mir gut.
    LG Barbara
  • Wolfgang Sh. 12. November 2015, 19:49

    Gut gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • Sichtweise 12. November 2015, 19:28

    Die Graffitis hast du bestens im Bild festgehalten und klasse präsentiert.
    Hoffentlich werden sie nicht von Vandalen übersprüht, wie man es ja sehr oft sieht.

    Gefällt mit sehr gut.

    LG
    Michael
  • Bernhard Kuhlmann 12. November 2015, 18:53

    Da hat jemand gute Arbeit geleistet !
    Mir jedenfalls gefällt es .
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 12. November 2015, 17:39

    Ich finde es künstlerisch beeindruckend. Schön aufgenommen. LG Harald
  • bineke 12. November 2015, 17:38

    Wenn es so klasse gemacht ist wie hier, sieht es richtig schön aus, da war ein Künstler am Werk,
    LG Bine
  • dreamcat 12. November 2015, 17:27

    Herrliche Graffitis!
    Hier war ein Meister am Werk!
    Hoffentlich werden sie nicht von den Schmierfinken versaut!
    LG Gisela