Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Roth


World Mitglied, Tulln an der Donau

Graffiti EZB_3

Graffiti vor der EZB-Baustelle in Frankfurt am 24.03.2013

Nikon D800 - Nikkor 16-35

Kommentare 7

  • Karin Bopp 6. April 2013, 23:08

    Schöne Komposition des Motivs
  • Peter Führer 6. April 2013, 7:26

    Toller Turm mit Fotografin im Vordergrund,
    LG Peter
  • bella 6. April 2013, 0:22

    Sicherlich werden die Platten mit dem Bauzaun verschwinden, wenn der Glaspalast mal fertig ist. Bis dahin erfreuen wir uns noch dran und danach sind es historische Aufnahmen. Wie die der guten alten Grossmarkthalle, die unter dem EZB Bau fast verschwindet. Das nennt sich dann Denkmalschutz.
    Ich war letzten Sonntag auch da und bin ein wenig erschrocken wie radikal sich der Frankfurter Osten jetzt zum Hippen Stadtteil wandelt.
    Das ursprüngliche trotzt noch gegenüber, aber das wird sich mit dem Einzug schnell ändern.....
    Lieber Gruß von Bella
  • Cpt. Tobi 4. April 2013, 21:46

    sehr schön das Frankfurt den Sprayern die Chance gibt das alles legal auszuüben. Diese Grafitis gefallen mir besser als diese hektischen Sprühereien die man so oft sieht
    Die neue Wand an der Gallusswarte wurde ja auch schon in beschlag genommen ;)
    VG
    Tobi
  • Karl Roth 4. April 2013, 21:42

    @Tobi: ja, soviel ich weiß, war das offiziell.
  • Cpt. Tobi 4. April 2013, 21:31

    Cool!
    Dürfen die das von der Stadt Frankfurt aus überhaupt ?
    Sieht ja schön aus und trägt zur Verschönerung bei
    VG
    Tobi
  • 2 Blickwinkel 4. April 2013, 21:13

    Respekt an den Künstler mit der Dose !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gebäude Architektur
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 100