Zurück zur Liste
Graffiti einmal anders gesehen ...

Graffiti einmal anders gesehen ...

44.478 16

alfred.geht


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Graffiti einmal anders gesehen ...

Auf Fotosafari in Jedlesee unterwegs, sprach mich neulich ein junger Mann an. Ausgerüstet mit Skateboard und einer Einkaufstasche mit vielen Dosen.
Er fragte mich, ob ich ihn Fotografieren könnte. Er sei auf dem Weg zu seinem Graffiti unter der Autobahnbrücke. Dort sei das Bemalen der Wände legal. Da ich Zeit und Interesse hatte ging ich mit.
Der Künstler zeigte mir die von ihm entwickelte Zeichnung, nach der er sein Werk ausgeführt hatte. Nachdem er ein paar Veränderungen vorgenommen hatte, machten wir von ihm und seinem Werk einige Fotos. Abschließend knipste er mich vor seinem Werk, um die Größenverhältnisse zu demonstrieren. Bei einem der Fotos fuhr ein Radfahrer durch das Bild, was die Szene noch lebendiger machte. Der Blinde bin ich, normal stehe ich aber hinter der Kamera.

Kommentare 16