Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

- ClaRe -


Free Mitglied, Essen

Graffiti

An der Autobahnauffahrt Essen-Süd auf die A 52 Richtung Düsseldorf

Kommentare 5

  • Gazp . 25. Januar 2009, 21:43

    estupenda. .
  • Günter Pilger 25. Januar 2009, 21:36

    Fast hätte ich das Auto übersehen!
    Interessante Aufnahme!
    Gruß Günter
  • Nobi H. aus E. 25. Januar 2009, 20:47

    Graffiti empfinde ich grundsätzlich als Sachbeschädigug.
    An einige Stellen, wie hier haben sie aber auch etwas positives.
    Gruß
    Nobi
  • Jürgen Divina 25. Januar 2009, 19:41

    Mitsubi hat recht, nackter Beton ist auch nicht gerade schön. Die vordere Reihe hat ja was, aber das Geschmiere hinten find' nicht so prall. Geschmiere eben.
    LG Jürgen
  • Mitsubi 25. Januar 2009, 19:30

    Ganz schön bunt!
    Obwohl ich sonst ein Graffity-Feind bin, stelle ich fest, dass nackter Beton hier auch nicht besser aussehen würde.
    LG Mitsubi