Zurück zur Liste
Graffiti at night

Graffiti at night

3.370 4

Danica Hafner


kostenloses Benutzerkonto

Graffiti at night

Nach langer, langer Zeit lade ich hier auch mal wieder was hoch... Die Outlines habi ich als Bleistiftskizzen von Stanley einem Kollegen bekommen... Ich dachte diese Skizzen schrein nur so nach Farbe, also habe ich mich an die Arbeit gemacht, das Bild zu kolorieren... Das ist hierbei rausgekommen :D Bin offen für Kritik, Tipps, Ideen, Anregungen und Verbesserunfsvorschlägen!

Ps.: AN-Chan steht für ANgelNico-Chan und ist mein frührer Nick- und Künstlername aus dem Animexx-Forum

Kommentare 4

  • Eva Mondkind 25. Februar 2009, 8:42

    ist dir super gelungen :-)
  • Danica Hafner 4. Februar 2009, 22:09

    Danke ihr zwei für die Anmerkungen! Wichtig, ich hab noch was vergessen: Die Frau die da als Graffiti an der Wand "klebt" hab ich i-wann mal im I-net gefunden mit dem Dateiname Hinweis. Leider weiss ich nicht mer wo ich des Original her habe... Sie iss allerdings übermalt und sehr bearbeitet worden ;)
  • gmax 4. Februar 2009, 19:14

    coole idee+sehr schön umgesetzt, macht spass sich das anzuschauen
    mfg
  • m.dillinger 4. Februar 2009, 19:03

    Kann`s nicht beurteilen, aber mir gefällt`s
    Gruß manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz