Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Ebeling


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Alfons Fries 17. Juli 2001, 13:09

    @Thomas u. Martin,
    ihr seid wohl im falschen Film ?!?
    Ob das Foto hier veröffentlicht wird oder nicht bestimmt allein der Autor !!
  • MARTin L 17. Juli 2001, 12:12

    Bei den Graffiti müsste man den Zeichner
    würdigen und nicht den Fotografen.

    Aber nicht mal ein schönes Graffiti hast du fotografiert. Bitte solche Fotos nicht hier veröffentlichen.

    Apropos schöne Graffiti:
    http://www.schwarzweiss.ch/martin/wil.htm

    Gruss
    Martin
  • Thomas Neuland 17. Juli 2001, 12:01

    Also ich denke der Spreyer war gut, aber ich finde nichts spektakuläres dies zu fotografieren, also denke ich das solche Bilder im FC überflüssig sind.
  • Alfons Fries 17. Juli 2001, 11:50

    Wem gebührt eine Anmerkung?
    Dem Sprayer oder dem Fotografen?

    Meine Meinung, wenn ich mir unsere Städte so ansehe:

    Narrenhände beschmieren Tisch und Wände:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von