Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Graf Koks meets myself #2 in DK-Præstø ...

Graf Koks meets myself #2 in DK-Præstø ...

1.265 14

Sir Tobys diario 08-09


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Graf Koks meets myself #2 in DK-Præstø ...

... und der spanisch-deutsche Rentner-Pfotenkumpel-Dialog in Sjælland, Præstø, Danmark:

********************** der dialog **********************

Graf Koks:
Toby, riechst duuuuuuuu daaaas ??????

Sir Toby:
... ja schon, aber irgendwie ist das alles "unscharf" und wir sollten unseren Rentnerjob als Models vielleicht doch erstmal aussitzen, was meinst du ...

Myself meets Graf Koks #1 in DK-Præstø ...
Myself meets Graf Koks #1 in DK-Præstø ...
Sir Tobys diario 08-09

Graf Koks:
... mag sein, ich hab' aber jetzt keinen Bock mehr und mach' mich vom Acker in die Kueche ...

Sir Toby:
... jetzt lauf' doch nicht weg Barny, wir werden doch noch pfotografiert ... *mmpf*

Graf Koks meets Sir Toby II
Graf Koks meets Sir Toby II
Kerstin Kühn

*****************
Knus og kram und liabs Wufferl,
Euer Toby mit Secre
Myself & Barny auf der Suche ...
Myself & Barny auf der Suche ...
Sir Tobys diario 08-09

.
.
.

Kommentare 14

  • Inge Stüwe 2. Juli 2009, 6:40

    ...süß, wie sich die Hunde ansehen...
    Alle vier prima vorgestellt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Anoli 31. Mai 2009, 18:00

    Prima, dass Du wieder da bist! ;-)
    LG Ilona
  • DSK 14. Mai 2009, 11:04

    fein die vier
  • Kerstin Kühn 12. Mai 2009, 12:21

    Hey - die kenn ich Alle auf dem Foto !!!
    Sir Toby, des Grafen Kutscher, der Graf und seine Dienstbotin, also ich.
    Die beiden alten Herren sind ja grade mit sich selbst beschäftigt...im Gespräch vertieft sozusagen ;-)
    Und die Aufstellung fürs Foto war ja eigentlich noch nicht fertig ,-)))))

    Gruß aus good old Germany

  • D Wen 9. Mai 2009, 12:04

    Dann lasse Dir mal die Seeluft um die Nase wehen, Sir Toby.
    Genieße den Urlaub mit Deinem Kumpel,
    Deine Sekretärin wird die Erholung auch brachen vermute ich. ;-))
    LG an Euch
    Dieter
  • J. Und J. Mehwald 8. Mai 2009, 12:33

    Dann mal weiterhin eine gute Zeit Euch und noch mal Grüße aus Deutschland in den Norden!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Heide G. 8. Mai 2009, 12:31

    Dog meets dog in Dänemark -
    stark. :-)
  • Marina Luise 8. Mai 2009, 10:14

    Schön, mal wieder was von euch zu sehen! lasst es euch weiterhin gut gehen und bleibt gesund! :))
  • Horst Degener 8. Mai 2009, 10:14

    Hallo Toby, das ist ja schön, dass Dein Rentnerdasein auch im Urlaub weitergeht. Immer alles in Ruhe angehen lassen und mit Freunden den Tag verbringen. Richtig so.
    LG Horst
  • Mausebacke 8. Mai 2009, 9:50

    Hi Toby, das ist aber toll! Ihr beiden Rentner seid mit Sicherheit das Beste, was Dänemark bisher gesehen hat :-). Geniess Deinen Urlaub, lass Dich verwöhnen und grüß mir Deine Sekretärin und natürlich den Herrn Grafen!
    VLG Ingrid
  • Melanie und Ralf 8. Mai 2009, 9:37

    Schön, dass Ihr mal wieder vorbeischaut.
    Lasst es Euch weiterhin gut gehen.
    LG Chaplin und die Rasselbande
  • Hans Palla 8. Mai 2009, 8:23

    Absolut positiv! ;o)
    Ciao, hans
  • Norbert Ruffert 8. Mai 2009, 8:06

    Ach ja, mal wieder ein Lebenszeichen von dir, wie ich sehe, hast du keine Langeweile
    LG Norbert
  • Brigitte Kotek 8. Mai 2009, 7:40

    hallöchen, schön dich wieder zu sehen mit deinen kumpels.
    dickes wuff von blacky und mir
    lg gitti