Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Graf & Gräfin

...posierten hier vor dieser herrlichen Kulisse am Schloss Monrepos in Ludwigsburg.

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM
10.10.2004 13:50
Tv: 1/125 sec. freihand
Av: F5,6
Brennweite : 70mm
Iso: 200

Kommentare 15

  • Thomas M. Weber 27. Oktober 2004, 18:31

    Schöne satte Farben. Die Blickrichtung der Beiden gefällt mir auch.

    Gruss Thomas
  • Andrea Fries 25. Oktober 2004, 22:52

    Es gefällt mir, dass man hier das Umfeld sieht, in das die Zwei sehr gut passen, aber der HG lenkt doch auch von ihnen ab. Ich hätte mir einen Tic weniger Tiefenschärfe grwünscht, sodass man gerade noch das Umfeld erahnen kann, ohne dass es zu dominant wirkt,

    vlg Amdrea
  • Rainer Switala 25. Oktober 2004, 21:27

    ich finde gerade so ohne aufhellung wirkt es gut
    schön dieses blau
    auch der ausschnitt und der rahmen gefällt
    gruß rainer
  • Claudia K. 25. Oktober 2004, 20:30

    @ Dieter : hab ich letztens ganz vergessen : Die laufen da nicht einfach so rum - die sind extra wegen unserer Fotografengruppe da so rumgelaufen ! ;-))
    @ Lothar : ;-))
    @ Walter : Gruß zurück nach Bayern ! *gg*
    @ Markus : DANKE - ich dachte schon, dass keinem die Statue besonders auffällt, wo ich die doch soooo schööön da ins Bild gedeichselt hab. Die farbigen Boote daneben konnt ich leider nicht beseitigen...:-(
    @ Ricarda : :-)
    @ Eva: Ein FC-Mitglied das Mitglied in einem Fotoclub hier in der Nähe ist, hat mich angesprochen und zu dem von ihnen organisierten Shooting eingeladen !
    Die Masken waren teils Bekannte der Mitglieder, teils auch auf der venenzianischen Messe angesprochene Maskenträger die sich für einen geringen Obulus von uns fotografieren ließen. Die haben dort also extra für uns gepost was natürlich zu ganz anderen Aufnahmen führt, als wenn man 1000 Leute drumrum hat.

    @ ALL : THANKS A LOT ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Ricarda Grothey 25. Oktober 2004, 0:27

    klasse gefällt mir gut
    schöner bildaufbau bis in den hintergrund mit den skulpturen
    und die farben sind wieder toll
    die künstler haben es dir zurecht angetan
    sieht man an deinen bildern
    gute nacht
    lg
    ricarda
  • WaltM 24. Oktober 2004, 23:16

    Das erinnert jetzt mich an meine Kindheit. Bin in Esslingen aufgewachsen und wir waren oft in Ludwigsburg. Gruß von einem Exil-Schwaben!
  • monochrome 24. Oktober 2004, 21:26

    aber nur eine Kleinigkeit :-)
  • Claudia K. 24. Oktober 2004, 20:38

    @All: Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen - freue mich sehr darüber!
    @ Lothar : meinst du die Jacke des Grafen ? ...kannst Recht haben, hätt ich vielleicht noch etwas aufhellen können....

    LG
    Claudia
  • monochrome 24. Oktober 2004, 20:35

    Ich schliesse mich mal Cornelia an, lediglich in den dunklen Bereichen würde ich noch etwas Zeichnung gut finden, aber sonst ein sehr gutes Foto
    LG Lothar
  • Mary Sch 24. Oktober 2004, 19:31

    Schöne Szene und klasse Farben.
    Interessante Rahmengestaltung. Mal
    etwas anderes.
    VG Marianne
  • Cornelia Schorr 24. Oktober 2004, 16:28

    Sehr schön, mir gefällt auch die Haltung, die die zwei zueinander einnehmen!!
    Bildgestaltung klasse, der diagonale Weg, die Präsentation - empfinde ich als sehr gelungen!!!
    LG conny
  • Marco D. 24. Oktober 2004, 13:55

    Sehr schön die Zeit zurückgedreht.

    Technisch finde ich es auch Einwandfrei umgesetzt.

    Gruß
    Marco
  • Foto Dreams 24. Oktober 2004, 12:54

    Schönes Bild! Wirkt wirklich wie aus einem Märchen, die Farben, die Umgebung, es passt einfach!
    GLG Tina
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Oktober 2004, 12:32

    romantisch schöööööön !1 wie im Märchen...
    lg dorothea
  • Dieter J. Lehmann 24. Oktober 2004, 12:29

    ... ist mir noch gar nie aufgefallen, dass die am Monrepos so rumlaufen. Gefällt mir. Schöne Farben.

    Grüssle
    Dieter