Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Obelix2223


World Mitglied, Lübeck

Graf Dracula

nachmittags kurz nach 15:00 Uhr auf Jagdausflug

es ist sicherlich nicht die perfekte Aufnahme, aber um diese Zeit eine Fledermaus bei der Insektenjagd zu erleben, hätte ich mir auch nie vorgestellt

Kommentare 6

  • Kleckselkönig 5. Juni 2012, 17:17

    Wow die hast du aber super erwischt! War sicher sehr schwierig bei deren Schnelligkeit und den Lichtverhältnissen. Super gemacht!
    LG Heike
  • EdelS 4. Juni 2012, 20:40

    Wow was für ein tolles Erlebnis! Am hellen Tag ist schon ein Ding! Bestimmt wurde sie durch irgendetwas gestört! Mir gefällts total! Liebe Grüße Edel
  • Richard. H Fischer 4. Juni 2012, 3:18

    Fantastisch, Joachim - und noch so eine Große - und auch noch genau im Blickpunkt.
    Wie war die Belichtungszeit?
    Lieben Gruß, Richard
  • Kai Töpfer 3. Juni 2012, 21:51

    trotzdem gut !
  • Travequeen 3. Juni 2012, 12:11

    da waren wohl die youngsters hungrig...klasse erwischt trotz Überraschungsmoment!
    LG marie
  • Ingrid Lowis 3. Juni 2012, 9:16

    Der ist aber spät dran .... Ist doch schon hell!

    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200