Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Buff


Free Mitglied, Kassel

Graf Dracula

Mein Kleiner bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Kommentare 3

  • Nitewish I 16. September 2002, 18:37

    sehr witzig und sehr unscharf ;-)
    Gruß Ute
  • Pseudografin® 23. Januar 2002, 19:29

    Mir gefällt der Schnappschuss. Es ist ein Bild, das trotz Unschärfe eine Menge Witz und Charme versprüht :-) Ich musste jedenfalls ziemlich grinsen, als ich das Foto gesehn habe *gg* Den Bildausschnitt finde ich für sehr gut. Der Gesichtsausdruck ist aber der absolute Hammer :-)
  • Michael Leps 23. Januar 2002, 9:53

    Ich finde dieses Bild irgendwie witzig.

    Technisch sicher bei weitem nicht perfekt, erzeugt es seine Wirkung als Spontanfoto gerade wegen der Unschärfe. Mir gefällt`s (genau im richtigen Augenblick "erwischt") !
    Nur der Titel...

    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz