1.973 3

Daniel Buff


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Graf Dracula

Mein Kleiner bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Kommentare 3

  • Nitewish I 16. September 2002, 18:37

    sehr witzig und sehr unscharf ;-)
    Gruß Ute
  • Pseudografin® 23. Januar 2002, 19:29

    Mir gefällt der Schnappschuss. Es ist ein Bild, das trotz Unschärfe eine Menge Witz und Charme versprüht :-) Ich musste jedenfalls ziemlich grinsen, als ich das Foto gesehn habe *gg* Den Bildausschnitt finde ich für sehr gut. Der Gesichtsausdruck ist aber der absolute Hammer :-)
  • Michael Leps 23. Januar 2002, 9:53

    Ich finde dieses Bild irgendwie witzig.

    Technisch sicher bei weitem nicht perfekt, erzeugt es seine Wirkung als Spontanfoto gerade wegen der Unschärfe. Mir gefällt`s (genau im richtigen Augenblick "erwischt") !
    Nur der Titel...

    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz