Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 10

  • Rolf Regler 15. Dezember 2005, 18:55

    Danke schön für's anschauen und Kommentieren
    @Ilse: Ja, noch! *g*
    @Mick: ;-) Ist diesen Sommer schon losgegangen. Sonnenlichtallergie. Hoffe das legt sich wieder.
    @Jürgen: ;-) Dann such ich noch ein bischen. Aussagen nichts. Mir gefällt momentan das bearbeiten der Bilder. Bischen düster und Mystisch. Und am We kam im Fernsehen ein toller Dracula film, dachte das passt *g*
  • Jürgen Ha. 14. Dezember 2005, 13:51

    Nein, glaube Du mußt noch weitersuchen.
    Was wolltest Du durch die Bearbeitung denn aussagen oder veranschaulichen?
    Gruß Jürgen.
  • DAEMONIA Mira 14. Dezember 2005, 7:58

    Klasse gemacht...Motiv und Bearbeitung passen perfekt miteinander
    lg,Mira
  • Mick-el-Angelo 13. Dezember 2005, 18:45

    Du hast ihn gefunden, ich gehe davon aus, dass du genügend Knoblauch dabei hattest, oder sehen wir dich ab jetzt auch nur noch Nachts, weil du das Tageslicht nicht mehr verträgst? :-)
    Gute Bearbeitung.
    LG, Michael
  • Marvin Hilpert 13. Dezember 2005, 10:53

    Klasse!
    Hammer Location und Super Aufnahme!
    Sehr schön!
    Lg
  • Gerd Frey 13. Dezember 2005, 8:59

    so könnte man es glauben!
    Gruß Gerd
  • Schattengraefin 12. Dezember 2005, 22:47

    .... also ich würde lieber nicht anklopfen... wer weiß;-)
  • Ilse Jentzsch 12. Dezember 2005, 22:34

    Und Rolf ist immer noch auf dem Mystik-Trip :-)))
    Gut gemacht!
    Herzlich grüßt Ilse
  • Rolf Regler 12. Dezember 2005, 22:32

    @Petra: Danke Dir.
    Geh da Nachts bestimmt nicht hin. Brrrr ;-)
  • Petra Sommerlad 12. Dezember 2005, 22:26

    Ah..jetzt habe ich es begriffen...kriegst Du leicht raus. Gehe Nachts an das Grab und guck ob er rauskommt. Wenn ja ...dann war er's. Sagenhafte Bearbeitung. L GPetra