Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Gräser wiegen sich im Wind

Gestern abend kam tatsächlich mal kurz die Sonne raus bei uns
und der Wind ließ die Gräser nach seiner Melodie tanzen ...

Kommentare 8

  • Klaus Blum 29. Juni 2012, 22:02

    Das gold/gelbe LIcht der Abendsonne macht sich gut auf den Gräsern und vor diesem blau. Ohne Wölkchen wäre es nur halb so schön.;-)

    VG, Klaus
  • .angela. 28. Juni 2012, 21:45

    superschöne farben, tolles licht!
    vg
    .angela.
  • Nirak. 27. Juni 2012, 23:58

    Weniger ist mehr und hier sieht das einfach traumhaft schön aus. Die wenigen Grashalme am Horizont präsentieren sich großartig.
    LG Karin
  • (M)Ein-Blick 27. Juni 2012, 21:12

    diesen Abendsonnenschein hast du bezaubernd schön mit den Gräsern verknüpft!!
    Gruß Gerda
  • Biggi Oehler 27. Juni 2012, 17:19

    Wunderschön und die Gräser leuchten so richtig. Mag Dein Bild sehr.
    LG.
    Biggi
  • Marguerite L. 27. Juni 2012, 17:18

    Das ist Sommer!
    Grüessli Marguerite
  • Jette H. 27. Juni 2012, 16:59

    Ein faszinierendes Farbenspiel - einfach und schön.

    LG
    Jette
  • Eva Winter 27. Juni 2012, 16:51

    Toll, dass du dich für uns ins Gras geworfen hast und uns nun diesen herrlichen Blick lieferst. Momentan bei uns sehr schlecht, es sei denn, du hättest wasserdichte Kleidung dabei.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 100