Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Gräser oder Mohn

was ist denn jetzt mein Motiv .... so fragte ich mich .... und dann das Gegenlicht .... also meine Lösung ..... Mehrfachbelichtung ...
bin immer noch in der Toskana
bei meinem Mohnfeld ... und den Spielereien mit meiner Kamera .... meine Gefühle zeigen wollen ......

Mohn oder Gräser
Mohn oder Gräser
Ursula Kuprat

Scan vom Dia Sensia 100
Spiegeltele 500

und noch mehr zu sehen unter

http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de


Kommentare 9

  • Sabine P 14. Oktober 2005, 8:50

    Das ist echt schön...
    Was ist ein Spiegel- Tele?

    LG Sabine
  • Daniela aus Franken 1. Oktober 2005, 0:24

    Schön verträumt...
  • Aurora G. 29. September 2005, 14:41

    Sehr malerisch mit schönen pastellartige Farben... und bin ich begeistert. Hier ich schliesse mich Elke R. zu: Du verleihst Deinen Bildern immer einen gewissen Traumausdruck... lg., a.
  • V. Munnes 28. September 2005, 20:41

    Tolles Schärfespiel und sehr schönes Farbenfeuer !

    vlG--------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Mél Ancholy 27. September 2005, 21:08

    Es IST ein echtes Kunstwerk !!!
    Noch einen wunderschönen Rahmen drum ............. und was denkst Du , was es für einen fantastischen Blickfang an der Wand abgeben würde ?! ;-)
    Wirklich traumhaft schön geworden , wie ich finde !


    Viele liebe Grüsse
    méL
  • Patsy Schnoor 27. September 2005, 8:07

    Wunderschön geworden, sieht wirklich aus wie ein Gemälde! VG Patsy
  • Klaus Klaustor 27. September 2005, 0:03

    Einfach wunderbar - hier kann man träumen und seine Seele baumeln lassen ...
    LG, Georg
  • Ricarda Grothey 26. September 2005, 23:08

    traumhaftes kunstwerk!!!!
    lg
    rici
  • Rene Lauterbach 26. September 2005, 22:47

    das sieht aus wie ein gemahltes bild.
    wunderschönes motiv und farben.
    gefällt mir absolut.
    gruss rene