Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gräser mal nicht in s/w

Gräser mal nicht in s/w

313 6

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Gräser mal nicht in s/w

Sony Alpha 350 90mm 1/400 f2.8 ISO200

Kommentare 6

  • CarliG 3. Oktober 2009, 12:23

    Ich hatte das Vergnügen schon einiges im Vorfeld sehen zu dürfen.
    Was soll ich sagen.. ich bin begeistert..
    LG CarliG
  • Eva Ayeko 28. September 2009, 9:55

    Mir gefallen sie in S/W auch besser.
    Ich finde es etwas überschärft und die Rahmenfarbe passt mir nicht so gut
    Sorry, Eva
  • wintgen michael 25. September 2009, 18:07

    wolfram.....du wieder da????? supi
  • Wolfram Pesla 25. September 2009, 17:46

    die Schärfe ist schon soweit in Ordnung
    aber Du wirst Dich jetzt wundern aber das gelb/gold ist mir zu viel
    wenn es auch goldene Ähren sind bitte Deine Gräser wider in S/W. >eindeutig besser<
    lg wolfram
  • wintgen michael 25. September 2009, 17:09

    marcel ich weiss, sie ist etwas knapp. aber bei f2.8. wollte aber auch nur parziell eine schärfe haben. schau dir meine beiden letzten an.
  • Marcel Stieger 25. September 2009, 17:07

    Schöne Idee, leider mit der Schärfe noch nicht so top.
    LG Marcel