Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pustesternchen


Pro Mitglied, Rostock

Kommentare 15

  • Ki.mar 14. Mai 2014, 21:20

    klasse dünen abschnitt ..
    wasser, brise und platz zum spielen ohne ende ;-))
    grüße kim und familie
  • Dieter N. 8. April 2014, 16:26

    ein echter klassiker!
  • Peter C. Krüger 1. April 2014, 21:05

    ...wunderbares Licht...
  • Wilfried Humann 31. März 2014, 20:55

    Klasse Aufnahme, ich wr erst in der vergangenen Woche dort. Das Haus in den Dünen ist nicht leicht zu fotografieren, dir ist es gut gelungen. LG Wilfried
  • Heidemarie 31. März 2014, 1:09

    Da sage ich nur: G e n i a l - klasse Perspektive und tolles Licht mit Sicht bis Darßer Ort. LG Heidemarie
  • Kuboli 30. März 2014, 21:06

    "Klassiker" in tollem Licht !
    LG Olaf
  • E. Ehsani 30. März 2014, 17:03

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • gabimaus 29. März 2014, 21:07

    eine ganz wundervolle Aufnahme - sie strahlt soviel Ruhe aus .....das könnte ich mir gut als Schlafzimmertapete vorstellen !
    LG Gabi
  • Lanne 29. März 2014, 16:54

    Wunderschöne Aufnahme.
  • Berry09 29. März 2014, 13:42

    Ahrenshoop,das Haus in den Dünen.
    Immer wieder wunderschön,so auch hier in bestem Licht!
    VG Jörg
  • Depy 29. März 2014, 10:58

    ...DAS ist SOO schön !!!

    lg
  • feinstaub-2 29. März 2014, 10:53

    ein herrliches Foto, das sich vom winde biegende gras und die tolle abendlichtstimmung, einfach herrlich
    grüßle
  • biberfreundin 29. März 2014, 10:22

    Da kann ich dem Reinhard voll zustimmen!!!

    Einfach herrlich! VG Kathi
  • Dr.D.Schaps 29. März 2014, 9:21

    Schön gestaltetes Foto
    LG
    Detlev
  • Hardy 66 29. März 2014, 8:04

    Ein ehr gelungenes Foto , Bildschnitt und Perspektive
    finde ich toll !
    Auch den Wind kann man anhand der Gräser
    förmlich spüren.
    VG Reinhard