Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Cameras


Free Mitglied, Gießen

Gräser

gefunden bei einer Wanderung bei Reinswald im Sarntal (Südtirol)
Vom Wanderweg aus waren die fotogenen Gräser schon zu sehen. Aber um an die Stelle zu gelangen, die einen guten Blickwinkel für das Bild ermöglichte war ein kniffliger Abstieg in ein Bachtal nötig.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 125.0 mm
ISO 100