Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Graeser am Teich

EOS 50, Tokina AT-X 100 Macro, 2.8/2000 Auf dem golfplatz St.Leon-Rot
Bitte eine offene und ehrliche Kritik

Kommentare 3

  • Wulf Krümpelmann 29. März 2003, 19:26

    Hallo
    Danke erst mal.
    die horizontalen Streifen sind Hochspannungsleitungen, die ich in der Tiefenunschärfe verschwinden lassen wollte.
    Ist leider nicht ganz gelungen.

    Das Fuselchen mach ich beim nächsten Scan weg.

    Gruß

    Wulf
  • Kleiner Holzkopf 29. März 2003, 18:12

    Der Gesamteindruck und die Bildgestaltung gefallen mir.
    Auch die Farbtöne dieser Aufnahme passen ausgezeichnet zum Motiv.
    Ganz schwach sehe ich im Hintergrund einige horizontale Linien (Bildmitte). Aber sie stören nicht fest.
    Gruß Christiane
  • Freimut und Conny 29. März 2003, 16:06

    Hallo Wulf
    Stimmungsvolles Licht und die Schärfe-/ Unschärfeverteilung gefällt mir auch. Allerdings stören mich die unscharfen, geraden Halme sowie der eine, der von links ins Bild kommt. Ist das oben in der Mitte ein Fusselchen?
    lg Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz