Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Gräm' dich nicht ...

.. Yolanda,
Tante Martha hat gesagt, wir können jederzeit zu ihr kommen ...




:-))


*

Kommentare 21

  • Samira Klaho 27. April 2008, 8:54

    Tag Rike!
    Sehr schön und so traurig....
    :O(
    (Werde dich mal öffter besuchen, eindrucksvolle Bilder von dir!)
    Grüße
    Samira

  • RiKeMa 28. August 2007, 9:08

    @ Gabi: ... ach, ich wusste, dass man sich auf euch verlassen kann ... ;-)))
  • Gabi Anna 27. August 2007, 23:36




    zu mir könnten sie auch jederzeit kommen....
    eine ganz tolle arbeit....!!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • RiKeMa 26. August 2007, 10:08

    @ Rolf: Braunkohleabbau bei Leipzig siehste hier im Vordergrund. Mittlerweile geht es da genau umgekehrt zu. Sie füllen den ehemaligen Tagebau mit Wasser... da sind schon ganz viele Seen entstanden ... ;-)))
  • Rolf Regler 25. August 2007, 15:47

    Natur und Industrie treffend mitteinander in Szene gesetzt
    lg Rolf
  • Thomas Schulz 25. August 2007, 10:44

    Einfach wieder super gemacht.Mein Kompliment Rike.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Rainer Blofuzz Untzinn 25. August 2007, 0:03

    Gefällt mir sehr :-)
  • RiKeMa 24. August 2007, 23:36

    @ Gunter: ;-)))))
  • Gunter Henrich 24. August 2007, 23:24

    rike jetzt kann ich sie sehen.ich bleibe dabei eine tolle arbeit.
    lg gunter
  • Janne Jahny 24. August 2007, 23:00

    Ja, man hats nicht leicht, so als Gans. Keiner will einen lebendig.
    Schöne Inszenierung.
    LG
    Janne
  • RiKeMa 24. August 2007, 22:40

    @ Rainer:
    Tja, mit der Kategorie war es schwierig. Da schien mir diese am Passensten....;-))
  • frei im süden... 24. August 2007, 22:29

    :-o))
  • LIBOMEDIA 24. August 2007, 22:03

    wahnsinnig schön!!
    Das Bild hat trotz des ernsten Themas (auch, wenn es bei Fun und Quatsch steht), eine unglaublich positive Ausstrahlung!!
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • RiKeMa 24. August 2007, 19:40

    @ Gunter: Na, die fehlen doch nicht, die sieht man im hohen Gras nur nicht ... aber du hast Recht: Es ist unten ein bisschen knapp....:-))
  • Gunter Henrich 24. August 2007, 19:38

    ganz perfekt wäre es wenn dem gänschen die füße nicht fehlen würden. aber es ist klasse bearbeitet.
    lg gunter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch ...
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten