Zurück zur Liste
Gräbermeer auf dem deutschen Soldatenfriedhof in Lommel (B) - Juli 2010

Gräbermeer auf dem deutschen Soldatenfriedhof in Lommel (B) - Juli 2010

3.165 4

Olaf Zierz


Premium (Basic), Aachen

Gräbermeer auf dem deutschen Soldatenfriedhof in Lommel (B) - Juli 2010

40D -16mm - f/11 - aus 3 Belichtungsstufen - mit Polfilter
Ich freue mich über Kritik!!!

Kommentare 4

  • Mark Now 8. August 2010, 15:51

    Bildaufbau finde ich gut!

    Leider nimmt die Bearbeitung dem Bild meines Empfindens die Bedeutung! Nicht nur Wolken auch Bäume etc.

    Gruß Markus
  • wico six 6. August 2010, 18:10

    schönes Motiv mit überflüssiger, fast schon schlimmer, Bearbeitung (Wolken)
  • Die kleine Hexe 6. August 2010, 15:24

    Ein sehr eindringliches Motiv.

    Das dezente TM gefällt mir gut.
    Der Himmel ist allerdings nicht optimal gelungen. Die Schlieren stechen doch ziemlich stark ins Auge. Jedoch denke ich, dass ein HDR-Wolkenhimmel per se eher problematisch ist.
    LG Die kleine Hexe
  • J. Fritz 6. August 2010, 15:10

    Foto zeigt den Einsatz von Menschen als Material im Krieg. Heute sagt man Human Resources, hier ist zum Glück kein Krieg.
    Soweit so schlecht.

    Der Himmel sieht sch.....lecht aus. Vermutlich durchs mappen, aber so ist´s halt. Auch die Bäume am rechten Rand zeigen Ansätze von Halos.

    Das Bild wirkt (auf mich) fast ausschließlich durch die Anzahl der Kreuze. Es ist eindeutig zuviel drauf (mmh - Widerspruch?!).

    J.