Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

GRADO - im Vorbeiflug - nach Rijeka

es gibt dinge im leben- die kann man sich nicht um Geld kaufen....
das sind die Tage- an dehnen so vieles passt- wie so selten....
der 13.10.2013- war so ein tag ....
eindrucksvoll - und erlebnissreich ....
und geprägt- von seiner Einmaligkeit....

Danke an meinen Piloten.....

Alfred Pale http://www.palebau.at/

Kommentare 13

  • Lutz Matthias Berger 21. November 2013, 22:46

    Ich wünsche dir jedenfalls noch viele von diesen Tagen.
    Und du kannst uns auch gerne teilhaben lassen - so wie hier mit deinem Foto. Sehr sehenswert! Fast zu schön.

    VGe
    Lutz
  • Heribert Niehues 13. November 2013, 17:18

    Was für ein Blick, einmalig schön.
    LG Heribert
  • gesehenes 30. Oktober 2013, 9:18

    Es lohnt sich immer wieder deine grossartigen Luftaufnahmen zu bestaunen, das hat grosse Klasse der Flügel und dieser Hintergrund mit dieser Stimmung
    lG
    Edy
  • Eifelpixel 20. Oktober 2013, 18:00

    Fein der Blick über den Flügel auf die Landschaft,
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Beda Sylvester WIDMER 18. Oktober 2013, 11:44

    einfach nur sagenhaft!
    LG Beda
  • Karl Roth 17. Oktober 2013, 12:04

    ein Wahnsinn, diese Fernsicht.... tolles Foto!
    LG Karl
  • Olaf Schober 16. Oktober 2013, 11:54

    sag mal schaffsch Du au mol was :-)
    oder hängst Du nur noch in Flugzeugen rum :-)

    ich glaub da muss ich mal zum kiten hin - nach Grado

    LG OLAF
  • FlugWerk 16. Oktober 2013, 7:18

    Ja, das sieht gut aus, tolle klare Farben. Hat man selten.LG Tina
  • Harald der Fotoharry 15. Oktober 2013, 21:34

    Grandios ist weit untertrieben ++++
    BRAVO !
    VG Harald
  • Rebekka D. 15. Oktober 2013, 21:08

    in Grado bin ich als Kind viel Baden gegangen - wenn es das selbe Grado ist. Aber ich denke schon ..... ;o) Rebekka
  • Kosche Günther 15. Oktober 2013, 20:26

    Hier hätte ich eine Zwischenlandung gemacht und wäre auf eine leckere Pasta gegangen,liebe Grüsse Günther
  • Brilu 15. Oktober 2013, 20:14

    WOW!!! LG Brigitte
  • bergsteiger 15. Oktober 2013, 19:06

    wunderschön ich liebe Luftaufnahmen