Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael M. R.


Free Mitglied, Büdingen

Gradierwerk Bad Salzhausen

Als Schnappschuss bei einem Spaziergang entstanden und dann daheim noch etwas nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • Michael M. R. 10. Juli 2010, 12:01

    Danke für Dein Lob!

    Ich musste eine Person mit einer roten Jacke wegretuschieren die vor der Bank stand. Dann noch einmal ein bisschen Schärfe dazu und die Tonwerte korrigiert. Das hat ehrlicherweise die intelligente Farbkorrektur von 'Paintshop Photo Pro' übernommen, aber ich finde das Ergebnis gut.

    Gruß,
    Michael
  • Alfred Dworazik 10. Juli 2010, 11:55

    Also für einen Schnappschuß wirklich sehr gelungen! War noch viel "Nacharbeit" nötig?
    Gruß
    @lf