Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gradierbau Bad Dürkheim nach dem Brand in der Karfreitagnacht 2007

Gradierbau Bad Dürkheim nach dem Brand in der Karfreitagnacht 2007

603 0

Heribert Hansen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Gradierbau Bad Dürkheim nach dem Brand in der Karfreitagnacht 2007

Leider wurde dieser wunderschöne Bau (man findet ihn hier in der fc auch in manchen Bildern) in der Nacht vom Karfreiag auf Ostersamstag 200 ein Raub der Flammen. Da es ein technischer Defekt an einem Lichtstrahler war, zahlt wenigstens die Versicherung. Ergänzung 17.7.07: ich las heute in der zeitung: Mitte Juni wurde bewiesen, es war doch Brandstiftung. Wer macht sowas? Da muss ich ein verbotenes Wort bemühen: Arschlöcher!

Schade, ich hatte mich schon so auf einen Gang um die Saline dieses Jahr gefreut.

Hoffentlich wird er bald wieder aufgebaut!

Das Panorama habe ich aus mehreren Bildern, die ich aus der Hand ohne Stativ geschossen habe, zusammengesetzt. Dafür nicht schlecht, find' ich.

Leider ist mein PC auch an diesem Tage kaputtgegangen, deshalb erst jetzt veröffentlicht.

Kommentare 0