Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grade mal 3 Tage alt ...

Grade mal 3 Tage alt ...

351 8

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Grade mal 3 Tage alt ...

aber schon recht schnell auf den Beinen.
Junger Austernfischer

Wildlife 2005

Canon Digital

Kommentare 8

  • Werner Oppermann 7. Juni 2005, 18:15

    @Holger die Schärfe liegt am Schnabelansatz. Es ist mit dem 2,8/300 bei offener Blende gemacht. Der kleine
    war nur in Bewegung dirket auf mich zu.

    @Marco, ja auf der Düne beim alten Minigolfplatz.

    Gruß Werner
  • H+R Fotos 7. Juni 2005, 10:38

    Tolles Vogelkindportrait!
    Kann es sein, dass der Schärfepunkt eine Spur vor dem Kerlchen ist? Ist aber bestimmt ziemlich schwierig zu erwischen.
    LG Holger
  • Olaf Herrig 6. Juni 2005, 21:47

    Ist das süß! Einen Austernfischer hätte ich hier nicht vermutet!
    Gruß, Olaf.
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 6. Juni 2005, 21:21

    Ernst: der kann so nicht werden,ist kein austernfischer auf dem Flugfoto....

    Werner: Mann warst Du wieder dicht dran....jedes Detail sichtbar...Klasse...
    Grüsse: E+B
    PS.Am 17.6. gehts 4 Tage nach Schweden mit Ralf :-))
  • Marco Kopp 6. Juni 2005, 20:27

    Wenn man bedenkt, wie schön die im adulten Zustand werden - dann kann man hier vom "hässlichen Entlein" sprechen :-))))
    Hast Du die auf Helogland "gefunden"? Ich habe noch keine entdeckt auf der Düne.
    Viele Grüße
    Marco
  • Ernst R. H. 6. Juni 2005, 20:17

    Wirklich süß. Will der später mal so aussehen und fliegen?
    Morgensegler
    Morgensegler
    Werner Oppermann

    lg erh
  • Babs Sch 6. Juni 2005, 19:36

    Einfach süß, wie er so daherstolziert...
    So jung habe ich Austernfischer noch nie gesehen.
    Danke.
    Ist ein Super Foto.
    LG Babs
  • Barbara A.S. 6. Juni 2005, 19:32

    Waren die auf Helgoland schon so weit oder ist das woanders aufgenommen ? Ein tolles Bild des jungen Austernfischers (hatte ich noch nie gesehen... ).
    LG Barbara