Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... grad hab ich mir meinen dicken Pelz noch mal umgelegt...

... grad hab ich mir meinen dicken Pelz noch mal umgelegt...

Baeredel


Pro Mitglied, Dortmund

... grad hab ich mir meinen dicken Pelz noch mal umgelegt...

... puh, war das kalt heute...
und ein paar Tage soll es noch so bleiben.

(Füx-chen war es auch nicht so richtig warm. Ihr seht es hier)

Euch Allen wünsche ich
ein warmes Herz, ein sonniges Gemüt
und

eine gute Zeit
mglg.baeredel

und Mau-ritia meint auch:

... das ist ja zum Mäusemelken...
... das ist ja zum Mäusemelken...
Baeredel

Kommentare 5

  • boerre27 28. Juli 2010, 23:34

    Das ist mittlerweile auch fast wieder nötig : - (. Erst 24 Tage lang sengende Hitze und dann plötzlich vorzeitiger Herbstausbruch. Aber glücklich ist, wer Katzen hat, die sich in solchen Nächten an einen kuscheln und einen warmhalten. Und sich selber auch. Ein Katzenfoto mal aus einer anderen Perspektive - hat was.

    Ps: Ja - die Tiger habe ich im Wuppertaler Zoo gemacht. Einer meiner liebsten Zoos.

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochabendgrüße - boerre27
  • Ingrid Sihler 12. April 2010, 19:13

    da braucht man echt ein warmes Gemüt und eine
    dicke Decke :-)))

    glg
    Ingrid
  • Heide G. 12. April 2010, 7:46

    wo ist da vorne und wo hinten? oder isses ein Eichhörnchen?
    Grisette hingegen ist nicht verpimpelt und geht draussen spazieren. -
    Meine Patenkatze
    Meine Patenkatze
    Heide G.
  • sils 12. April 2010, 7:31

    :-)) ein wunderbarer fusswärmer.

    lg
    barbara

  • Daniela Boehm 11. April 2010, 22:47

    Ja es ist auch kühl heute ..LGDani
    Mausilein
    Mausilein
    Daniela Boehm