Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Grachtengeländer

an der Kreuzung von Keizers- udn Reguliersgracht in Amsterdam

Kommentare 31

  • Manuel Gloger 17. April 2014, 1:54

    Ein winziger Ausschnitt einer Stadt, aber sie ist sofort erkennbar und ganz charakteristisch im Billd eingefangen. Mir gefällt dieser Schärfeverlaf sehr. Es bleibt viel Raum für Interpretationen.
    LG Manuel
  • Eifelpixel 14. April 2014, 13:26

    Ein Detail der Stadt sehr gut gezeigt und mit der Tiefenschärfe schön hervorgehoben.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Der Westzipfler 14. April 2014, 9:48

    Sehr reizvolles Spiel aus Schärfe und Unschärfe! Glück hattest Du auch mit der Tadache, dass die Laterne rechts im Bild rot anstatt (wie häufig zu sehen) ebenfalls grün lackiert war.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Dieter Behrens K.T. 14. April 2014, 7:14

    Sehr gut die Schärfe gesetzt, passend zum verschwommenen HG.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • MarlenD. 13. April 2014, 20:26

    Ich liebe Offenblendenbilder, das Malen mit der Kamera und hier darf das Auge nachdem es den glänzenden Geländerknauf verlässt wunderbar wandern, erahnen und genießen.
    Schöne Farben und das Schimmern des LIchtes mag ich auch.

    Marlen
  • E. Ehsani 13. April 2014, 17:34

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Uwe M... 13. April 2014, 12:38

    Die Linienführung ist sehr gut gewählt, wodurch eine Bildtiefe entsteht - wunderbar gemacht.
    Gruß Uwe
  • Karl-Heinz Althaus 13. April 2014, 9:06

    Eine sehr gelungene Detailaufnahme mit passendem
    Schärfeverlauf und bester Bildgestaltung, top von dir
    gemacht.
    LG Kalli
  • renako 12. April 2014, 17:02

    super fokus stefan !!!!!!!!!
  • Gerd Ka. 12. April 2014, 7:56

    Richtig klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Norbert Borowy 12. April 2014, 6:34

    das hat den Schwung dieser Stadt
  • Klaus J. Hoffmann 11. April 2014, 19:20

    Ein sehr fasziniernder Schärfeverlauf. Du hast das entsprechende Objektiv dazu.
    LG, Klaus
  • Klaus. Schmitt 11. April 2014, 18:35

    Eine leuchtend glänzende "Speckschwarte" ... der Schärfeverlauf macht die Sache spannend. +++

    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 11. April 2014, 15:24

    wie eine figur mit ausgestreckten, recht biegsamen armen, sieht das geländer aus...-)
    und schön glänzend dazu...!!
    ein feines detail, dieser schönen stadt
    lg petra
  • KHMFotografie 11. April 2014, 13:38

    ... eine klasse Detailaufnahme..... die mir vom Bildschnitt und des Schärfeverlauf richtig gut gefällt... klasse++++

    LG. kalle
  • Sylvia Schulz 11. April 2014, 13:04

    sieht interessant aus mit dem Schärfeverlauf, eine top Aufnahme

    LG Sylvia
  • Dr.D.Schaps 11. April 2014, 12:34

    Ein prima Schärfeverlauf, schön gesehen
    LG
    Detlev
  • Marie Laqua 11. April 2014, 10:16

    wie auf dem Rad vorbei gesaust :-) ....
    das dunkle Grün mit historischer Anmutung ist NL typisch .... ( man bekommt dort die besten , wetterbeständigsten Lack ! )

    tot ziens ..
    Marie
  • Wiltrud Doerk 11. April 2014, 9:30

    Klasse Motiv mit perfektem Schärfeverlauf,
    lg Wiltrud
  • Jola Bartnik-Milz 11. April 2014, 9:25

    Eine perfekt gesetzte Schärfe!! Super
    Gruß Jola
  • Roland Brunn 11. April 2014, 9:07

    Ein tolles Detailfoto, bei dem ich wahrscheinlich sogar gewußt hätte bei dem unscharfen aber noch erkennbarem Hintergrund, wo es aufgenommen wurde, bei der Frage nach einer europäischen Metropole. Sehr schön ist der spiegelnde Knopf mit den brillanten Farben und der perfekt sitzenden Schärfe !
    VG Roland
  • Günter K. 11. April 2014, 8:48

    nee, ganz anders, die regulierungsgracht, nahe beim Finanzamt. und die leute polieren aufgeregt den Knauf, bevor sie das Finanzamt betreten :))))
  • Stefan Jo Fuchs 11. April 2014, 8:47

    @Günter.:-))
    Ich werde mal einen Antrag zur Aufnahme in die innung stellen!
  • Günter K. 11. April 2014, 8:46

    das ist doch echt eine alternative "wenn du weiter so nervst stemple ich mich weg näch !" ein polierter Glatzkopf der Mutmaßungen hinterlässt. es ist der keizer mit seinem lackierten Schädel. er hat aber Verbindung zu seinen Untertanen. sie ziehen alle an gemeinsamen stricken, bzw. rohren. nur die voluminöse tante mit ihrem schweifrock tanzt aus der reihe Cha-Cha-Cha-Cha, dann mach ich mir nen schlitz ins kleid und find es wunderbar ....;-) stefan, wie ich hörte, bist du jetzt Mitglied der Klempner und Schlosserinnung...........
    lg günter
  • Marguerite L. 11. April 2014, 8:45

    Hervorragende Aufnahme, mit dem Verlauf ganz toll
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner überall sonst
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400