Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 10

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Grachtenblick

!








Der zweite Tag in Amsterdam





Der bisherige Verlauf der Reise:

AIDAstella 2014
Ordner AIDAstella 2014
(188)









Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/250 s - f8 - raw - ISO 200

Kommentare 10

  • W.H. Baumann 22. September 2014, 15:54

    Deine Bilder von Amsterdam sind von einer Farbe und Frische, wie sie mir bei meinem letzten Besuch im März leider etwas gefehlt haben. So ist mir diese liebenswerte und verrückte Stadt am Liebsten. Klasse!
    VG Werner
  • Josef Schließmann 22. September 2014, 10:05

    Amsterdam ist doch immer eine Reise wert, herrlich dieser Grachtenblick.

    LG Josef
  • Wolfgang Weninger 21. September 2014, 20:58

    so kenne ich das auch und so liebe ich das auch :-) sehr schön fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 21. September 2014, 18:22

    irgendwann laufe ich dort auch mal mit dem Fotoapparat entlang, ein schöner Blick, den du fotografisch gut gemeistert hast,
    LG Sylvia
  • Ela Ge 21. September 2014, 16:43

    eine sonnige Ansicht!
  • Walter Fischer 21. September 2014, 16:13

    Ruhige, fast bedächtige Stimmung mit vielen Details.
    Besonders hat mich die Person angetan die versucht ihre Fluppe anzuzünden und dabei die Füße in die richtige Position gebracht. Was wohl in der Lulle drin ist?
    Das Licht ist sehr besonders.
    Die Boote scheinen nicht so häufig in Gebrauch gewesen zu sein.
    Gruß, Walter.
  • Hans-Joachim Maquet 21. September 2014, 16:04

    Erwin, diese Amsterdam-Fotos erfreuen und erinnern
    mich in besonderer Weise. Hier wieder bei bestem
    Licht und schönem Bildaufbau eine perfekte Präsentation.
    LG und schönen Restsonntag vom
    Hans-Joachim
  • Marco Pagel 21. September 2014, 15:24

    Auch hier hat das Licht es wieder gut mit Dir gemeint.
    Schatten und Licht machen es lebendig, der gute Aufbau kommt von Dir.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. September 2014, 15:17

    Schöne Szene in der es viel zu entdecken gibt. Fototechnisch erkenne ich eine leichte Abschattung oben in den Wolken und Aufhellungen auf der linken Seite. So aber haben auch alle Bereiche Zeichnung. Es mit einem DRI zu versuchen verbietet sich wohl auf einem wackligen Boot.
    LG, Carl
  • Eva Winter 21. September 2014, 15:15

    Boote und Fahrräder sind wohl das beliebteste Fortbewegungsmittel in Amsterdam. Deine Aufnahme sieht so richtig idyllisch aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Eva