Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubie


World Mitglied, Lehe

Kommentare 3

  • Rubie 21. Oktober 2013, 22:31

    Leider kenne ich mit der Bildbearbeitung nicht richtig aus bedanke mich für die Ratschläge versuchesie umzusetzen.Danke Rubie
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 21. Oktober 2013, 19:24

    Da muss ich dem Dirk recht geben. Ein sehr schönes Motiv, aber die Sonnen- und Schattensituatin macht das Fotografieren recht schwierig. Mir ist sofort die Überbelichtung des linken Brückenteils und der Weide ins Auge gestochen. Lieber etwas unterbelichten und dann mit der Bildbearbeitung die Schattenstellen aufhellen.

    LG Axel
  • Dirk Wassiloff 20. Oktober 2013, 19:26

    Hi,

    eigentlich ein gutes Foto, es leidet nur ein wenig an der Mittagssonne mit dem Schatten links der noch zu erkennen ist und der hellen Weide in der Mitte die Schwierigkeiten hat sich gegen den Himmel abzuheben.
    Vielleicht hätte ich die Kamera ein kleines Stück höher gehalten um weniger Wasser im Vordergrund zu haben.
    Aber ansonsten ein gutes Bild.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flüsse und Kanäle
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7630 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/345
Brennweite 8.0 mm
ISO 90