Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Grabsteine @ night

Das Bild ist zwar weiter nicht spannend, doch habe ich es hochgeladen wegen der Spiegelung der Pflanzen im Grabstein.

siehe auch:

Only Moonlight
Only Moonlight
Mario Tietjen

Herzlich Willkommnen
Herzlich Willkommnen
Mario Tietjen

Kommentare 8

  • Mario Tietjen 31. Oktober 2004, 15:11

    @Rafael, vielen Dank- freut mich wenn Du das sagst ;-))
    @Tom, thx man!
    @Andreas, danke Dir- ja diese Kirche mit Friedhof liegt nur 3min. zu Fuß von mir entfernt. Wegen der anstrahlung der Kirche wollte ich schon immer mal hin.
    Normal halte ich mich auch nicht nachts auf dem Friedhof auf hehehe.
    @Maren, hehehe danke- ich auch ;-))
    @Nadine, freut mich das es gefällt- Danke!
    @Volker, genau diese Meinung will ich von Dir wenn Du hier schreibst- brauchst es also vorher nicht ankündigen.
    Durch den fetten Strahler von links ist es vollkommen klar das es hier schwarze Schatten gibt. Als überstrahlt würde ich selbst nur die helle Rose oben links bezeichnen.
    Danke Dir
    @Julu, hehe danke! Jacko war nicht dort, aber ich glaube es war ein Obdachloser der sich dort niederlassen wollte- nur wie mich gesehen hat ist er gegangen.
    @Peter, vielen Dank- tja habe echt lange mit dem Beli zwischen den Gräbern und den hellsten stellen rumgemessen lol., davon dann alles abzugleichen war wirklich nicht einfach zumal ich das Ding noch nicht richtig im Griff habe.
    Die Idee mit dem extra Bild der Spiegelung ist gut- mal sehen ob ich nochmal hingehe oder es ausschneide oder so.

    Gruß
    Mario
  • Peter SchayolGhul 31. Oktober 2004, 7:17

    hai,
    schöne Grauwerte. Schwierige Lichtverhältnisse gemeistert :o)
    Die Spiegelung könnte man nochmal als zentrales Bildmotiv nehmen.

    gruß peter
  • Traude B. 31. Oktober 2004, 5:50

    fehlt nur noch, dass der jacko da rumtanzt *gg*

    geile aufnahme und in der nacht am friedhof hab ich mich auch schon rumgetrieben ;-))

    liegrü
    julu
  • Nadine Runge 30. Oktober 2004, 23:27

    Nachts würde ich auch nicht unbedingt auf einem Friedhof herumspazieren. :-)
    Aber ein tolles Foto, das hat was!

    VG Nadine
  • Maren Rickmann 30. Oktober 2004, 20:38

    tolles Foto,.....obwohl ich es unheimlich finde nachts auf dem Friedhof ;-)
  • Andreas Dumschat 30. Oktober 2004, 20:33

    Langsam wirst du mir unheimlich schleichst Nachts übern Friedhof.Ich finde das Bild schon spannend, klasse Arbeit Mario.
    LG Andreas
  • Tom Correll photog 30. Oktober 2004, 20:27

    Very nice !
  • Rafael Mucha 30. Oktober 2004, 20:24

    Wie ich sehe hast du die analoge Kiste voll im Griff.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz