Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Grabsteine

Hauptfriedhof Freiburg.
Minolta Dynax 7000i, Zomm auf 28mm, Hecke als Stativ.
Ilford SFX 200 mit Rotfilter. In der Duka vorderen Grabstein abgewedelt und Himmel von einem anderen Negativ einbelichtet.

Kommentare 9

  • Bernd Blumberg 1966 14. Juni 2009, 15:22

    Einfach Klasse
    Top Foto
    LG
    Blumi
  • Hans Georg Fischer 26. Februar 2002, 18:06

    Du hast echt einen eigenen Stil - dieses Foto gefällt mir am besten von allen! Setze Dich hiermit auf meine Buddy-Liste :-)
    Gruß HG
  • Uli Siegesmund 25. Februar 2002, 20:21

    Boaaa! Irres Foto hast Du gemacht! Ich bin richtig neidisch! Habe Dein Foto von Ramona geschickt bekommen! Bin begeistert über die Stimmung die Du da erzeugt hast! Kompliment!!!

    Grüße aus Gera

    Uli
  • Gerrit Bachmann 25. Februar 2002, 19:28

    Was soll ich sagen? Ist ja alles schon genannt. Foto, Perspektive, Himmel...einfach klasse! Nur das Motiv (Grabstein) ist nicht mein Fall. Aber das spielt ja hierbei gar keine Rolle. Das Bild ist super. Und darauf kommts an, gell?!
    Ganz liebe Grüße
  • Abaton 25. Februar 2002, 19:20

    Starkes Bild. Das linke Gebäude gehört zu dem Bild...
    Gruss Ralf
  • Carina Meyer-Broicher 25. Februar 2002, 16:24

    Auch ich bin beeindruckt. Das Gebäude stört mich nicht, ich hätte nur den forderen Grabstein nicht angeschnitten. Trotzdem klasse Stimmung. Gruß Carina
  • Pseudografin® 25. Februar 2002, 14:40

    Sehr gut - echt gelungenes Foto und Duka-Bearbeitung! Ich schließ mich Peters Meinung an, das Gebäude links stört geringfügig.
  • R Richter 25. Februar 2002, 14:28

    Wow ich bin begeistert!
    Das Grabsteinfoto allein ist schon der Hammer, geniale Perspektive. Gefällt mir unheimlich gut.
    Und in Verbindung mit dem beigefügten Hintergrund kann ich nur sagen, Hut ab!
    Hätte mir nur gewünscht, daß der erste Stein nicht oben abgeschnitten wäre.
    Gruß Ramona
  • Axel Burkhardt 25. Februar 2002, 14:25

    Beindruckende Perspektive und was den Himmel betrifft, saubere und passende Arbeit.
    Axel