Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grabstein von 1851

Grabstein von 1851

295 2

Heidi Pischke


World Mitglied, Essen

Grabstein von 1851

auf dem Friedhof an der St. Laurentii Kirche in Süderende ( Föhr )

Kommentare 2

  • Albizia-Foto 27. Februar 2013, 13:24

    Eine interessante Dokumentation!
    LG K.-H.
  • Insel.NOK 13. Februar 2013, 9:21

    Es ist schon interessant über die Friedhöfe auf Föhr zu schlendern, nicht nur in Süderende, auch in Nieblum. Diese Steine haben viel zu berichten. Es gab damals wohl eine andere Kultur mit dem Tod umzugehen.
    Du hast hier einen sehr schönen Stein erwischt.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 32.0 mm
ISO 100