Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Grabstätte

die Grabstätte des Erbauers Architekt Bernhard Sehring
Hiermit beende ich den Rundgang der Roseburg / Harz
da diese Grabstätte ca. 4 m x 3 m misst , kann man hier nur etwas mit einem Weitwinkel bewerkstelligen ....eine echte Herausforderung

Grabstelle ..... bearbeitet
Grabstelle ..... bearbeitet
Wmr Wolfgang Müller

Kommentare 18

  • Elfie W. 11. April 2013, 8:16

    gut bearbeitet, gefällt mir!! Du stellst dich aber vielen Herausfoderungen. Eine interessante Serie zeigst du hier. Finde auch den Lichteinfall hier bemerkenswert gut!
    LG elfie
  • Ellen-OW 9. April 2013, 15:06

    Schade, dass diese Wandmalerei so langsam abblättert. Klasse Fund und sehr gut festgehalten.
    LG Ellen
  • hajosch 8. April 2013, 15:27

    beeindruckende serie!
    hans
  • Klaus Zeddel 6. April 2013, 19:30

    Das müssen mal prachtvolle Fresken an den Wänden gewesen sein, schade, daß man sie so verrotten läßt. Das war sicherlich nicht einfach bei diesen Lichtverhältnissen und dazu noch mit einem Extremweitwinkel, aber Du hast das perfekt gemeistert.
    LG Klaus
  • Trautel R. 5. April 2013, 11:20

    während unseres aufenthaltes war es so kalt, so dass wir nicht alles besichtigt haben. interessant deshalb die grabstelle für mich des erbauers.
    schade, dass es im vordergrund etwas knapp ist.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 5. April 2013, 5:28

    So alt schon und doch so beeindruckend. Sehr gut da unten aufgenommen!!!
    lg Gisela
  • Wolfgang Bazer 5. April 2013, 2:02

    Ziemlich heruntergekommene Grabstätte... Aber eine hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • troedeljahn 5. April 2013, 0:06

    Ist eine tolle Serie geworden. Der Ruheplatz gefällt mir such sehr gut.

    VG Wolfgang
  • J.Kater 4. April 2013, 21:39

    Klasse die Innenaufnahme ebenso die Serie!
  • Roger Andres 4. April 2013, 21:24

    Beeindruckend
    Wie Du das Licht auf dem Grabstein wirken lässt
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Andreas Liwinskas 4. April 2013, 20:05

    Du zeigst uns hier echt gute Einblicke ! war eine interessante Serie ! ...LG Andreas
  • A. Napravnik 4. April 2013, 19:38

    Sehr schön erfasst.
    Klasse auch das Lichtspiel
    LG Andreas
  • Natur RB 4. April 2013, 18:53

    Eine gute aufnahme des Innenraums wobei du die Probleme mit den Licht schön gemeistert hast Wolfgang !!!! Gruß Reinhard
  • KHMFotografie 4. April 2013, 15:20

    .... eine klasse Innenaufnahme, Wolfgang.... mit einer feinen Schärfe.. gefällt mir gut++++

    LG. kale
  • Ruth U. 4. April 2013, 14:21

    Sehr eindrucksvoll und klasse mit dem Licht, schade, dass die Wandmalereien so kaputt sind.
    LG Ruth
  • WM-Photo 4. April 2013, 13:54

    War jedenfalls eine gute Werbung für die Burg. Werd ich sicherlich nicht auslassen, wenn ich mal vorbeikomme.

    Gruß Walter
  • Pixeldisaster 4. April 2013, 13:34

    Klasse Aufnahme.+
    LG.Horst
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. April 2013, 13:33

    absolut beeindruckend

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 10-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 10.0 mm
ISO 100