Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renate Otte


Free Mitglied, Graz

Grabstätte

München, Ostfriedhof
Scan vom Negativ (Ilford HP5)
Die Gelbfärbung kam durchs Scannen, bei dem Foto fand ich es aber ganz passend.

Kommentare 4

  • Ela Ge 11. August 2004, 23:08

    ein ganz besonders schönes foto, aber eben auch das motiv, diese kopfhaltung, ja und der faltenwurf, , das grazile halten des astes, ..... ich hab das jetzt sehr lange angeschaut und in mich eingesaugt, danke
    eleonora
  • Renate Otte 30. Juni 2003, 10:31

    Dank an euch für eure positiven Bemerkungen.
    Das mit der Färbung stört mich normalerweise gewaltig, schließlich soll ein s/w-Film auch schwarz und weiß sein. Aber wie gesagt, bei dem Foto war es ganz passend.
    Grüße, Renate
  • Günter Noack 27. Juni 2003, 15:14

    Besonders beeindruckt bin ich vom Schattenwurf des Gewands. Tolle Aufnahme, so wie sie ist.

    LG Günter
  • André Nicolaj Zahn 27. Juni 2003, 11:37

    und ich dachte zuerst, das sei ein farbfoto. :)
    hab's mir mal vergleichsweise in graustufen angeschaut und bin etwas hin und her gerissen, kann mich nicht entscheiden. finde beides schön.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Friedhof
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz