Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 2

TausendAlex


Free Mitglied, Delmenhorst

Grabmal

Hühnengrab bei Harpstedt (Norddeutschland)

Kommentare 2

  • TausendAlex 13. Januar 2009, 11:04

    Ich bin auch kein Fan von grossen Rahmen.Aber da
    ich gerade ein Workshop mit Gimp mit mache "muss" ich so einiges ausprobieren.Bei diesem Bild habe ich
    mit mehreren Ebenen usw. gearbeitet.Die Veränderungen am Bild sehe ich dann beim "übertreiben"am besten. Gleiches gilt auf die Wirkung der Farben des Rahmens auf das Bild.
  • Anja Schinnen 13. Januar 2009, 6:41

    Das Bild ist wirklich sehr schön, besonders in dieser Farbgebung. Mich stört nur der sehr dicke Rahmen etwas, wirkt ein wenig erdrückend.

    LG Anja