Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Grabmal Familie Bacardi..

Cementerio Santa Ifigenia in Santiago de Cuba


Grab von Emilio Bacardi y Moreau (1844-1922), dem Sohn des Firmengründers Facundo Bacardi.


Emilio Bacardi y Moreau war ein kubanischer Industrieller, Politiker und Schriftsteller. Er verwaltete das Unternehmen Bacardi Rum und diente als Bürgermeister von Santiago.


Sein Vater Don Facundo Bacardi Masso (1822-1896) gründete am 4. Februar 1862 das Unternehmen Destillerie Bacardí & Ca.

In der Brennerei lebte eine Kolonie von Fledermäusen, die Inspiration für die Marke.

Das Markenzeichen macht den Bacardi Rum erkennbar.

Kommentare 8

  • Gottfried S. 14. September 2013, 19:46

    Alle Fotos ganz stark
    lg
    Gottfried
  • Kl. Michael Berger 14. September 2013, 18:37

    Ein sehr stilvolles Grab.
    LG Michael
  • lederwolf 13. September 2013, 16:52

    Das hat sich der Erfinder vom
    Bacardi auch verdient, ich genieße
    ihn am liebsten mit Rum !
    lg wolf
  • Trautel R. 12. September 2013, 19:33

    auch ich staune über die größe der gräber, ich schaue mir alles an, schaffe aber nicht immer einen kommentar.
    lg trautel
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. September 2013, 12:10

    Ein Monumentalgrab, dem Anlass entsprechend, repräsentativ,
    Gruß Günter
  • Sichtweise 11. September 2013, 23:14

    Wunderbar präsentiert.
    Ganz große Klasse.

    LG
    Michael
  • Thaysen Peter 11. September 2013, 19:27

    Beeindruckend...!!!
    l.g.
    p.t.
  • Willi Thiel 11. September 2013, 18:55

    ganz wunderschön .....
    g willi