Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Grabmal auf Melaten

Viele haben an dieser Stelle andere Bilder gemacht.
Hier sah man Eichhörchen, Kautze ...

Mir hat aber das Motiv gefallen.

Kommentare 4

  • Marco Rakowski 17. Dezember 2001, 14:32

    Also ich fende es auch besser rechts was abzuschneiden.
    Aber sehr schöner lich einfall, doch gefällt mir.

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 16. Dezember 2001, 23:28

    Stimmt, das ist auch so eine Schale. Der Bildausschnitt ist auch okay so, ich experimentiere aber auch immer gern mit anderen Ausschnitten. IMHO würde rechts schneiden das Hauptmotiv ein wenig aus der Bildmitte rücken. Der Baum links sollte hingegen erhalten bleiben weil er dem ganzen Tiefe verleiht. Nur so meine Meinung.
    Hast du das ganze mal probeweise in s/w gewandelt ?
    Gruss, Michael
  • Manfred Geisler 16. Dezember 2001, 20:36

    @ Michael,
    dann doch wohl eher links, oder?
    Habe ich jetzt erst gesehen, das ist kein Stativ, sondern auch so ne Schale wie in Vordergrund.
    habe für mich schon den besten Bildausschnitt gewählt.

    Gruß Manfred
  • Michael Masur 16. Dezember 2001, 20:34

    Steht da im Hintergrund noch ein Stativ herum ? ;-)
    Tolle Lichtstimmung, eventuell würde ich den Ausschnitt noch etwas enger wählen (sprich: rechts noch schneiden).
    Gruss, Michael