Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Grablegung in Idyllistan

Unser lieber Nachbar C.J. wurde am Donnerstag beerdigt. Ganz Idyllistan war auf dem Friedhof. Es war ein würdiger Abschied. Wir ließen's uns durch den Schneeschauer nicht verdrießen...

Ixus 85 IS, bearbeitet 14.3.13

Kommentare 2

  • Ursula Elise 15. März 2013, 13:55

    Hast du das absichtlich so gemacht: ein Foto von einem großen Tuff Winterlinge (die nun nachreichbaren Blümchen, die mir in der Collage fehlten) und dies von einem Abschied?
    Denn die Blümchen repräsentieren den zyklischen Zeitverlauf, in den wir uns immer wieder retten; aber dies Leben, das hier zur Erde bestattet wird, hat seinen Lauf vollendet und beendet. Und weil man das nicht so recht akzeptieren will, lässt man sich dann vom Priester auf ein Jenseits verweisen...
    Nachdenkliche Grüße von Ursula
  • michael se.......... 15. März 2013, 13:33

    viele menschen fühlen sich ihm verbunden, schön das sie seinen letzten weg begleiten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.2 mm
ISO 80