Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
814 4

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Grabeskirche

Der erste Besuch in der Grabeskirche wird wohl enttäuschend und verwirrend sein.
Verwirrend, weil man sich nicht einer Kirche, sondern über 30 auf 2 Etagen verteilten Kirchen (Kapellen) gegenüber sieht
Enttäuschend, weil die Grabeskirche von allen Seiten zugebaut ist - jede christliche Konfession versuchte, mit ihrem Gebäude so nah wie möglich heranzurücken.

Kommentare 4

  • Sicilia100 1. März 2014, 18:50

    enttäuschend oder verwirrend habe ich es eigentlich nicht gefunden -eher faszinierend wegen seiner Vielfalt der einzelnen Kapellen. Ob man an die Bedeutung des sog.Salbungssteins oder die Kreuzigungsstätte Golgatha glaubt oder nicht-in jedem Fall ein einzigartiger Ort,den ich nie in meinem Leben vergessen werde.
  • María de la Rosa 28. Februar 2014, 8:39

    interesante visita
    Mari@
  • SYLKON 27. Februar 2014, 20:58

    Das Bild ist Dir sehr gut gelungen.Hier ist viel zusehen.
    LG Sylwek
  • enner aus de palz 26. Februar 2014, 19:58

    Ganz klasse von dir festgehalten.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Israel
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 640