Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grabblumen an Allerheiligen

Grabblumen an Allerheiligen

7.348 2

Michael O.


Free Mitglied, Bad Tölz

Grabblumen an Allerheiligen

Eine Komposition aus Grabblumen, fotografiert auf dem Westfriedhof in München.

Besonders die weisse Blume (ich kenn sie nicht) und die gelbe Rose gefallen mir durch die Tautropfen sehr gut.
Bei Bedarf stelle ich sie auch gerne als Einzelbilder ein.

Kamera: Canon G2

Kommentare 2

  • Lene Busch 11. November 2001, 10:42

    Hallo Michael, schau dir bitte mal dieses Foto an:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=41662&extra=mypics
    Das meine ich mit Tableau, eine liebevolle abgestimmte Bearbeitung.
    Ganz abgesehen, mecker ich bei Dir rum, und weiss selbst nicht genau wie ich das hinkriegen könnte.
    Aber das sind meine Empfindungen, wenn ich mir die *Blumen-Aufreihung* von Dir ansehe. An den einzelnen Fotos hab ich nichts zu meckern.
    Einen freundlichen Sonntagsgruß von
    Lene
  • Lene Busch 10. November 2001, 10:37

    die weisse Blume ist eine Chrysantheme, und auf mich wirkt sie immer besonders traurig.
    Du hättest alle Fotos *irgendwie* besser zusammenbringen können. Als Tableau, mit Rahmenunterteilunen... oder so....
    So wirkt das Foto ein wenig *schlicht*, obwohl die Einzelbilder nicht schlecht sind.
    Gruß Lene