Zurück zur Liste
Grab v. Johann Strauss (Sohn) * 25. Oktober 1825 † 3. Juni 1899

Grab v. Johann Strauss (Sohn) * 25. Oktober 1825 † 3. Juni 1899

2.874 2

Tino


kostenloses Benutzerkonto, Schmölln / Klingenthal

Grab v. Johann Strauss (Sohn) * 25. Oktober 1825 † 3. Juni 1899

Wer in Wien ist darf einen Abstecher über den riesigen (fast 2,5 km² und rund drei Millionen Bestatteten) und schönen Zentralfriehof nicht vergessen.

Bearbeitet mit PAINT(!!!)

Kommentare 2

  • Trübe-Linse 1. November 2013, 14:59

    Was für ein tolles Grabmahl. Habe ich bei meiner Woche in Wien leider nicht geschafft. Aber ich kenne z.B. die großen Friedhöfe von Paris. Habe schon an Gräbern von Edith Piaf oder Heinrich Heine gestanden. Hast Du in dem Fall originell als CK umgesetzt.
    Gruß Mirko
  • Michael Nitzsche 3. Juni 2012, 14:04

    Ja, so gefällt es mir deutlich besser.

    Grüße
    Michael