Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TiLio57


Basic Mitglied, Renningen

Graal Müritz

Meine kreative Ader leb ich hier aus: Martina Schlerka

Kommentare 8

  • norbert2412 25. Oktober 2009, 14:35

    Große Klasse! Schön fotografiert und bearbeitet. Solche Aufnahmen sind im Hochsommer leider kaum möglich.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Oktober 2009, 6:51

    Au ja. Dramatik pur, Der drohende Himmel verbindet sich mit den durch den Wind nach hinten gebogenen Halmen!
    LG Klaus
  • Harald Köster 21. Oktober 2009, 12:37


    Gewaltig, um nicht zu sagen bombastisch, welch dramtische Stimmung Du perfekt festgehalten hast!
    Mein neues Hintergrundbild!

    LG harald
  • TiLio57 21. Oktober 2009, 8:24

    .............und schwupp-di-wupp hatte ich klatschenasse Füsse, kurze Zeit später war der Strand auch nicht mehr begehbar. Dort ist es wunderschön, ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen. Danke euch für euer Interesse. LG Martina
  • Sandra Brehmer 21. Oktober 2009, 6:05

    Graal Müritz - dort war ich mit meinen Eltern als Kind immer im Urlaub. Du weckst hier feinste Kindheitserinnerungen ;-)

    LG Sandra
  • Christian On 20. Oktober 2009, 20:38

    was für ein wetter...klasse bildschnitt udn ne prima tonung...gefällt mir
    gruss
    christian
  • Wolfgang Kohl 20. Oktober 2009, 18:45

    Man spürt förmlich den Geruch des Meeres und die sanfte Gewalt des herbstlichen Windes, fein das !
    vgw.
  • Rolf P 20. Oktober 2009, 17:55

    Toll gefällt mir.
    LG Rolf P

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz