Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BahnMichel


Free Mitglied, Spaß an der Freude

Graal-Müritz (Ostsee) III

Ehemaliges Empfangsgebäude, das jetzt als griechisches Restaurant genutzt wird
Im Vergleich zum Lokschuppen natürlich totlangweilig, aber der es steht wenigstens noch

Kommentare 1

  • Bernd Kauschmann 26. Juli 2010, 13:31

    1964 war ich als Vierzehnjähriger im längst verfallenen Haus "Elisabeth" acht Wochen zur Kur. Ich hab die Bahn damals öfter gesehen, noch mit Dampflok ...
    Es war übrigens eine wunderbare Zeit
    VG Bernd