Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BahnMichel


Free Mitglied, Spaß an der Freude

Graal-Müritz (Ostsee) I

Der Lokschuppen oder was noch davon übrig ist

Kommentare 3

  • Mastkorb 23. Februar 2011, 20:45

    Der Lokschuppen wurde letzte Woche endgültig abgerissen
  • BahnMichel 18. Oktober 2009, 21:08

    Doch, die Strecke existiert noch, ich bin selbst von Rostock Hbf dorthingefahren, allerdings endet die Strecke jetzt vor dem früherem Bahnhof an einem modernen Betonbahnsteig
  • Ulli03 16. Oktober 2009, 17:19

    Welch ein Jammer!
    Vor einigen Jahren bin ich mal von Graal-Müritz nach Rövershagen gefahren.Eine schöne Srecke,durch viel Wald.Gibt es sie jetzt nicht mehr?
    LG Ulli