Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 12

  • Walter Zeis 31. Oktober 2007, 23:03

    @ Edeltrud
    Deshalb mag ich die "offenen" Motive so sehr: sie lassen Raum für die Phantasie. Ein Sonnenunte4rgang ist eben ein Sonnenuntergang. Und das war's dann auch schon.
    LG Walter
  • Edeltrud Taschner 31. Oktober 2007, 22:53

    Irgend jemand wollte sehen, wie sich Spiegeleier vor lila Hintergrund machen. Und das Ergebnis: Bei entsprechnder Umrahmung werden sei zum abstrakten Kunstwerk.
    ;-) LG Edeltrud
  • Volker Dehn 31. Oktober 2007, 21:36

    Tolles Farb und Form-Feuerwerk!
    VG Volker
  • Kees Koomans 31. Oktober 2007, 12:35

    Eine sehr schöne darstellung !!
    LG. Kees.
  • Harry de Rooij 31. Oktober 2007, 11:40

    Richtiger knaller Walter.
    Gr.
    Harry
  • Ulli Pohl 31. Oktober 2007, 2:35

    diese hervorragende serie könnte ich mir wunderbar nebeneinander an der wand vorstellen

    lg uli
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2007, 1:15

    Top Detailaufnahme !
    gruß Klaus
  • Reisemarie 31. Oktober 2007, 0:17

    erster eindruck:
    kerzenlicht und festliche stimmung.
    und das bei einem grafitti. *grübel*
    ich glaube bei bildbetrachtungen spielt immer auch
    die momentane stimmung des betrachters eine rolle.
    und nun licht aus.
    gute nacht sagt
    marie
  • 2minutehate 30. Oktober 2007, 23:07

    Tolle Farben, schön präsent.
    Die Löcher links unten finde ich zwar etwas unschön, aber sie schaden dem Gesamteindruck nicht.

    Schöne Grüße
  • Rosa Phil-Li 30. Oktober 2007, 22:24

    WOW .. :-)

    Liebe Grüße Rosa
    (weisst´ ja )
  • E-Punkt 30. Oktober 2007, 22:02

    Farben und Formenverlauf sind wieder mal hervorragend. LG Elfi
  • sibon 30. Oktober 2007, 21:59

    Wirkt noch sehr frisch, dieses poppige Wandbild, wirst doch nicht selbst zur Sprühdose gegriffen haben? ;-))
    Jedenfalls gefallen mir dein Ausschnitt und die knalligen Farben.
    LG Sigi