Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

GR-ischa: Ohne Farben

GR-ischa: Ohne Farben

Spätherbstimpression aus meiner Heimat (GR-ischa – Graubünden)

Insider kennen meinen Zweitnamen: Der Schlechtwetter-Bissig…..

Zum grossen Glück gibt es auch Tage wo die Sonne nicht für „Postkarten Wetter“ sorgt.

Aufnahme Ort:
Oberhalb Guarda / Ardez / Unterengadin – Graubünden – Schweiz

Aufnahmedatum:
22. Oktober 2013

Auftrag:
Fotoworkshop – Spätherbst im Unterengadin –

Kamera: Samsung GALAXY NX - EK GN 120
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

Nächster Termin Fotoworkshop – Spätherbst im Unterengadin – im Oktober 2014

_______________________________________________________________________

Weitere GR-ischa Impressionen:

GR-ischa: Farben
GR-ischa: Farben
Markus A. Bissig

GR-ischa: Bergwelt
GR-ischa: Bergwelt
Markus A. Bissig

GR-ischa: Laub
GR-ischa: Laub
Markus A. Bissig

GR-ischa: Gute Nacht
GR-ischa: Gute Nacht
Markus A. Bissig

Kommentare 6

  • Thierry Andreoli 23. Oktober 2013, 22:05

    schaut gut aus !! eigentlich würde man die Kamera bei dem Wetter eher im Rucksack lassen - aber einmal mehr der Beweis das es falsch wäre :-)
    LG Thierry
  • Christian Camenzind 23. Oktober 2013, 22:00

    Schau an, der MAB ist unter die S/W-Maler gegangen.
    Du kannst anscheinend doch zeichnen ;-))

    Liebe Grüsse ins wunderbare Unterengadin!
    Christian
  • barbara hetterich 23. Oktober 2013, 21:50

    Die Bearbeitung gefällt mir. Dadurch kommt das Massiv noch stärker zur Geltung. Doch, gefällt mir.
    Lach, ich habe es mir ganz lange angeschaut
    vg barbara
  • Lichtmagie 23. Oktober 2013, 21:45

    Ein ganz starkes Bild ist das...
    Deine Bearbeitung... macht es zu etwas ganz Besonderem...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Münti Pix 23. Oktober 2013, 20:13

    WOW! Cooles Bild. Üseri Schwiz isch halt scho uhuara schön
  • Willi von Allmen 23. Oktober 2013, 19:30

    Jaaa!

    Gehört auch zu meinen Favoriten (wie du weisst, mit dem persönlichen Geschmackswunsch von etwas mehr Luft zum Wolkenhimmel).

    Vielen Dank und liebe Grüsse ins Nachbarhaus ...

    Willi

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EK-GN120
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 200.0 mm
ISO 200