Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 7

Martin Fally


Free Mitglied, wilfersdorf/Mistelbach

Kommentare 7

  • Claudia Bonner 3. September 2007, 22:43

    Hey, wunderbares Makro, gute Schärfe, tolle Farben. Klasse. LG Claudia
    Picknic an einem heissen Sommertag
    Picknic an einem heissen Sommertag
    Claudia Bonner
  • Martin Fally 15. Juni 2005, 2:13

    Natürlich stell ich es zur Verfügung. Hab gesehen, die Seite ist sehr nützlich, hätte ihn selber als Dukatenfalter eingestuft....
    Fg Martin
  • Walter Schön 15. Juni 2005, 0:57

    Hallo,

    ich habe dieses sehr schöne Bild des Großen Feuerfalters erst heute gesehen!

    Würden Sie es für das

    "Portal für Schmetterlinge/Raupen"

    unter www.schmetterling-raupe.de

    zur Verfügung stellen ? Natürlich würden Sie als "Bildspender" genannt!

    Grüße von

    Walter Schön
  • Heinz Rothacher 10. Juni 2005, 22:12

    Prima! Er kommt gut feurig zur Geltung...
    Schmetterlingsfreund Heinz
  • Martin Fally 9. Juni 2005, 19:33

    Ich war mir nicht 100% sicher, aber er kam dem Dukatenfalter am nächsten. Dann hat mein schlaues Buch einen ausgelassen. Das er selten ist, kann ich nur zustimmen, sah dieses Exemplar zum ersten mal, und war fasziniert von der Farbe. Der Grashalm stört mich auch ein wenig, aber was ich auch versuchte, er blieb immer im seichten Gras sitzen, leider. Und bevor er ganz wegflog, musste ich es so machen...

    Danke für den Hinweis und
    Fg Martin
  • Jörg-D. Lenz 9. Juni 2005, 18:56

    Na wenn das man nicht ne Fehlbestimmung ist.
    Ich meine das ein Lycaena dispar (Gr.Feuerfalter).
    Feuchte Wiese ? Der Feuer/Dukatenfalter fliegt auf
    trockenen Wiesen .Er hat auch nicht den schwarzen Flügelfleck .
    Hier ist auch leider ein Grashalm vors Objektiv geraten .
    Sonst sehr schöner und seeeehr seltener Falter.

    Gruß Jörg
  • Wolf Passow 9. Juni 2005, 10:46

    Sehr Schönes Foto, der Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Grüße Wolf